OMS LIGHTING, VISION UND WERTE

Die Philosophie unseres Partners ist die Position der Technologieführerschaft in der Beleuchtungsindustrie zu behalten und Trends im Bereich des Designs, der Technologieentwicklung und der Verantwortlichkeit gegenüber der Umwelt zu setzen. Ein zufriedener Kunde ist eine unserer höchsten Prioritäten. Wir wollen im Stande sein, jegliche Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden zu erfüllen.

  • Gegründet: 1995
  • Anzahl der Mitarbeiter: 600
  • Exportquote: 98%
  • Vertriebspartner in 122 Ländern
  • Betriebsgelände für Produktion, Verwaltung und Logistik: 92 600 m²

Das moderne Zentrum für Forschung und Entwicklung, die eigene Design-Abteilung und das hoch standardisierte Technologie-Milieu ermöglichen uns Trends in der Welt der Lichtlösungen zu setzen. Unseren Kunden bieten wir komplexe Dienstleistungen, von der ursprünglichen Idee, über die Realisierung von Beleuchtung, bis zur technischen Unterstützung. OMS Lighting ist der größte Beleuchtungshersteller in Mittel- und Osteuropa. Mit dem Portfolio unserer Marken OMS und Unolux bringen wir Ihnen schon länger als 20 Jahre Licht. Unseren Kunden bieten wir nicht nur ein erstklassiges Produkt, sondern auch hoch standardisierte Unterstützung und Leistungen. Jede spezifische Anforderung des Kunden bedeutet für uns eine Herausforderung, auf die wir mit einer erfolgreichen Lösung der Beleuchtung antworten.